Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dell D610 Notebook mit XP bleibt beim Hochfahren stevken HILFE!!!

Hallo,

ich habe heute mein Notebook formatiert und XP installiert.

Da noch keine Treiber installiert waren, habe ich diese installiert.
Nach Installieren des Grafik-Treibers, habe ich das Notebook neu gestartet und wenn der Balken von links nach rechts zieht, dann bleibt er kurz davor stecken und es geht nichts mehr.

Man kann auch nicht mehr von CD booten oder ins Bios, da nach Drücken von F2 oder F12 zwar steht, boot-Menue wird vorbereitet, aber es passiert nichts.

Danke für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Dell D610 Notebook mit XP bleibt beim Hochfahren stevken HILFE!!!:

Ohne Netzteil und NB-Akku entnommen - mal mehrfach für einige Minuten den Einschalttaster betätigen, dann Akku und Netzteil wieder koppeln - ist dann ein Zugriff auf BIOS-Setup oder BIOS-Bootmenü wieder realierbar?

Oder:

Läßt sich die Festplatte aus dem Schacht entnehmen und ein Bootversuch nur mit Installations-CD oder bootfähiger Notfall-CD ausführen - oder wird auch das verwehrt?
 


« Vista: kann mir jemand sagen woher diese Meldung kommen könnte ?Windows Vista: keine wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...