Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie komme ich an meine webmailer e-mails ran?

ich habe ein konto bei webmailer.de und komme seit einer woche meine e-mails nicht mehr oeffnen. ich werde immer auf dei log in seite zurueckgefuehrt. mein standort ist china, aber die e-mail hat ein jahr einwandfrei funktioniert.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: wie komme ich an meine webmailer e-mails ran?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber die e-mail hat ein jahr einwandfrei funktioniert.
Mein Auto hat 17 Jahre lang einwandfrei funktioniert, es hat nur 280.000 km runter, auf einmal funktioniert es nicht mehr, woran könnte das liegen...

 
Zitat
mein standort ist china, 
Für Dich selbst ggf. nicht aufschlussreich genug??  ::) Möglicherweise hat webmailer.de Zugriffe aus dem Land der aufstrebenden Hacker nun auch einfach umgeleitet bzw. geblockt... ;D webmailer.de schon kontaktiert??

BTW: Browsercache, temporäre Dateien etc. schon gelöscht? Anderen Browser getestet?? PC auf "Gäste" untersucht??  
« Letzte Änderung: 02.04.10, 14:01:39 von PWT »

 mein standort ist china,

UND da wundert dich das ?
Direkt auf den Mailprovider zugreifen und da die Mails lesen ... wenn es denn erlaubt ist ...  :o::)8)
 


« Laptop Blinkende Symbole+Adressleiste spackt...Windows Vista: ich bauche die dll-datei 'lztflpwx.dll'. Wo krieg ich die?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....