Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ton kommt, kann kaum ein Fenster öffnen,

Ich habe ein Problem. Ich kann kaum ein Fenster öffnen, es kommt immer ein komischer Ton aus meinem Pc. Habe schon meine Sicherheitseinstellungen auf mittel gestellt will auch nicht weiter runter gehen.  Daran kann das glaube ich aber auch nicht liegen dann stand da auch mal was wegen meinem Accunter es geht allerding um dieses scheiß Signal das ich immer wieder zu hören bekomme wenn ich ein popup fenster öffnen will.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.06.04, 21:53:38 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Ton kommt, kann kaum ein Fenster öffnen,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • schau mal nach :


Systemsteuerung / Sound und Multimedia / Sounds / "Programm öffnen"

  • vielleicht ist ein Sound eingetragen


« Win XP: FONTS-Liste wird nicht angezeigtWin XP: Kontakt im Netzwerk aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...