Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Wiederherstellen?

Mein PC ist voll vom irgendwelchen Programmen. Ich kann mich nicht mehr orientieren und wüsste gerne, wie ich den PC wiederherstellen kann. Ich haben einen Windows XP Professional. Das wichtigste hab ich auf einer Festplatte aber ich möchte nicht alles löschen, weil ich von Computern keine Ahnung hab und nichts wichtiges löschen möchte. Kann mir vielleicht jn. helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu PC Wiederherstellen?:

Wiederherstellung?
Das geht mit einer Windows-Vollversion nicht.
Da hilft nur eine Datensicherung und eine clevere Neuinstallation, vielleicht nach diesem Muster:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Sieh Dir die anderen Ausarbeitungen von Jüki an, dann passiert Dir das nicht noch einmal:
http://www.computerhilfen.de/jueki.html  


« Ansichtsänderung...Komme nicht weiter!Windows XP: ich kann ein Game nicht vom PC weglöschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...