Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: (0,29 Sek.): 0x7e37e374 0xc0000409 bei 0x7e37e374

mein pc geht nicht mehr   0x7e37e374
0xc0000409 


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (usenex oder msn )
Die Fehlermeldung lautet:  0x7e37e374 0xc0000409



Antworten zu Windows XP: (0,29 Sek.): 0x7e37e374 0xc0000409 bei 0x7e37e374:

Deine Aussagen zum Thema genügen nicht, um eine Hilfe zu versuchen.
Du mußt da noch Angaben zum Betriebssystem machen und das Auftreten des Fehlers genauer beschreiben - auch, was Du installiert hast, ob es schon mal ging - und seit wenn nicht mehr.

Jürgen


« Blauerbilschirm extremeVista: systemregestriedatei nicht vorhanden/ defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...