Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: brauche dringend hilfe Passwort Probleme

Also ich bräuchte dringend hilfe...
wollte heute mittag meinen Pc einschaltenum etwas zu schreiben... wurde dann jedoch daran gehindert, weil windows auf einmal ein Passwort für ein Benutzerkonto haben wollte (administrator). Ich war jedoch noch 2 Tage zuvor am Rechner und da war dies noch nicht so auch aus meiner Familie hat keiner dieses Konto bzw. Passwort erstellt. Wie komme ich denn jetzt wieder an meine Daten???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: brauche dringend hilfe Passwort Probleme:

Nix da, gleich mit "Viren und Trojanern" usw..... ;)

Zuerst das hier versuchen:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/


« Win XP: Computer herunterfahrenWin XP: Problem mit dem Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...