Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programm lässt sich nicht Deinstallieren

Hallo alle,

Ich hab ein Probs mit irgend so ein Werbe Programm was sich auf mein Pc geschrieben hat.
letztens als ich ein Programm mit der Systemsteuerung deinstallieren wollte, bemerkte ich diese kleine Programm und wollte es auch deinstallieren. Aber als ich es makierte tauchte nicht mal der Raiter zur deinstall oben in der Leiste auf.
Wie kann ich dieses Teil entfernen?

Gruß
jalmares
 

« Letzte Änderung: 09.04.10, 08:16:26 von jalmares »


Antworten zu Vista: Programm lässt sich nicht Deinstallieren:

Es hat vermutlich dann auch im Installationsordner keine Deinstallationsmöglichkeit?
Dann versuch es mit einem Anti-Spyware-/Adware-tool wegzubekommen.
http://www.computerhilfen.de/info/sicherheit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bestimmt mit einem Registry-Cleaner gespielt.... ;)

Mach mal das:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1194

Gilt auch für Vista!!


« Windows XP: cpnp ist nicht gefundenWindows 7: Berechtigung für Minidump Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...