Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Center Findet Keine Programme !mehr!

Ich habe von Vista auf windows 7 (ultimate 32Bit) Upgegraded und wollte beim Media Center das TV signal wieder einrichten (unte Vista hat alles perfect funktioniert) aber wenn ich unter Win7 Media center das TV Setup starte komme ich bis zur Sendersuche aber die ist nach nicht mal 1ner Sekunde zu ende und er hat keine Sender gefunden.

Unter Vista hat das aber alles funktionier (Antenne, Tuner... sind noch das selbe)

Woran kann das liegen
und noch wichtiger wie kann ich die Programme wieder finden 

habe einen  PINNACLE DVP-T Stick Solol 72e



Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Media Center (Beim TV Setup))
Die Fehlermeldung lautet: Überprüfen sie ob das Gerät richtig angeschlossen ist.   (ist aber glaub ich keine richtige Fehlermeldung weil das steht immer wenn man keine programme findet egal aus welchem Grund) 



Antworten zu Media Center Findet Keine Programme !mehr!:

Hast Du denn auch den Vista-Treiber durch einen Windows7-Treiber für den Stick ersetzt?
Das kann ja ein Betriebssystemupgrade nicht alleine. 

ja hab isch gemacht aber es hat nich funktioniert... jetzt habe ich aber von der hompage einen anderen win7 treiber heruntergeladen und jetzt funktionierts muss wohl am treiber gelegen haben   

aber trotzdem danke
 


« Windows XP: Was ist die MKBDAT.DAT und wie kannich diese fehlende Datei ersetzeninternet explorer geht nicht bekomme keine webseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...