Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lizen Key Problem / Mac auf einem Pc aufsetzen

Guten Tag ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem notebook und möchte es nun neu aufsetzen im Moment ist Windows 7 drauf ich möchte iene partition Vista eine Windows 7 und eine Mac OS Snow Leopard haben von der leistunge her sollte es reichen nun meine Probleme und Fragen:
1. Ich habe von Windows 7 und Vista nur die Lizenz Keys und Keine CDs gibt es eine möglichkeit die herunter zu laden und dann von einer externen festplatte booten ohne beide Betriebsysteme neu zu kaufen welches dann etwa bei 500 euro liegen würde womit ich eher auf einen neuen  Laptop sparen würde
2. Habe ich schon kräftig gegoogelt wie ich Mac OS SnowLeopard mit CD zu installieren allerdings nichts brauchbares gefunden

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir Helfen könnten und freue mich schon auf ihre Antwort

Joshua M.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Lizen Key Problem / Mac auf einem Pc aufsetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macos ist hardwaremäßig nur auf einem Mac installierbar, nicht auf anderen PCs. Legal jedenfalls.
Die WIndows-CDs kannst du auch nicht legal runterladen, wenn, borg dir eine von einem Bekannten aus muss die gleiche Version sein.
 

« Windows XP: Windows XP fährt nicht richtig hochMeinVZ - Plauderkasten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...