Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Defrag

Mein PC mit Windows XP Home will nach jedem Start Defrag ausführen! Wie kann ich das ändern?



Antworten zu Win XP: Defrag:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Klaus,
wenn ich mich nicht irre kannst du über Start die Funktion " eigene Task " aufrufen. da kann man festlegen welche Prog. automatisch zu welchen Zeiten ausgeführt werden sollen.

Dort entsprechend ändern.

Sorry das ich den Pfad nicht besser angeben kann aber z. Zt. arbeite ich unter Linux und deshalb nicht nachsehen.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das deutet aber eher darauf hin, das sich Windows nicht sauber beendet.


« Win XP: media player 9Win2000: http:// automatisch im IE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...