Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem nach absturz

hallo an die wissenden user,
bei meinem laptop habe ich folgendes problem.
betriebsystem= xp
mein laptop stürzte während eines games ab. ich war gezwongen einen neustart  zu machen. es ging nix mehr (start durch aus/einschalten)
alles lief normal, winows startet, der desktop hintergrund erschein, aber dann:
NIX MEHR
keine symbole auf dem desktop, keine startleiste... nix
ich kann über den task-manager programme suchen und starten
aber der desktop ist und bleibt leer

habt ihr eine idee, wie ich das problem löden kan???
danke für eure antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: problem nach absturz:

starte   im TM mal    explorer.exe !!!

über tm und explorer kann ich die symbole zurückholen.
aber wie kann ich sie wieder ins startmenü bringen?


« Windows XP: youtube geht nichtWizard spinnt......1607: InstallShield scripting Runtime kann nicht instaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...