Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: problem nach absturz

hallo an die wissenden user,
bei meinem laptop habe ich folgendes problem.
betriebsystem= xp
mein laptop stürzte während eines games ab. ich war gezwongen einen neustart  zu machen. es ging nix mehr (start durch aus/einschalten)
alles lief normal, winows startet, der desktop hintergrund erschein, aber dann:
NIX MEHR
keine symbole auf dem desktop, keine startleiste... nix
ich kann über den task-manager programme suchen und starten
aber der desktop ist und bleibt leer

habt ihr eine idee, wie ich das problem löden kan???
danke für eure antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: problem nach absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte   im TM mal    explorer.exe !!!

über tm und explorer kann ich die symbole zurückholen.
aber wie kann ich sie wieder ins startmenü bringen?


« Windows XP: youtube geht nichtWizard spinnt......1607: InstallShield scripting Runtime kann nicht instaliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...