Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: kein ton im internet

ich habe keinen ton im internet, keinen windows anfangston nur bei RtlRack kann ich musik abspielen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

hatte versucht bilder vom handy runterzuladen das funktionierte aber nicht. 



Antworten zu Windows XP: kein ton im internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es jetzt doch alleine rausbekommen, rechte maustaste auf tonzeichen unten rechts im bild doppelklick und dann kann man equilizer einstellen einer war auf lautlos


« Windows XP: benötige Window root System32 hal.dll.Windows XP: rechner stürtzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...