Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC Absturz nach Start vom Internet. Mini041510-06.dmp + sysdata.xml

Hallo,

wenn ich meinen PC hochfahre läuft alles, bis ich ins Internet will. Dann Stürzt er ab, bzw. startet neu.

Folgende Fehlermeldung:

C:\DOKUME~1\Vu\LOKALE~1\Temp\WER2708.dir00\Mini041510-06.dmp

C:\DOKUME~1\Vu\LOKALE~1\Temp\WER2708.dir00\sysdata.xml


BCCode : 1000008e BCP1 : C0000005 BCP2 : 00000000 BCP3 : F387873C

BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1



Wer kann helfen?? :-[
 



Antworten zu Win XP: PC Absturz nach Start vom Internet. Mini041510-06.dmp + sysdata.xml:

Bei meinem PC ist das gleiche Problem.
Es erscheint zwar keine Fehlermeldung, aber wenn ich ins Internet gehe, dann stürzt er ab.

Bei mir das selbe. Komischerweise geht das internet, icq und updates kein problem. aber sobald ich den internet-explorer oder firefox starten will kopmpletter absturz.... wäre für hilfe echt dankbar


« Windows Vista: Wie aktiviere ich mein WLAN ?? Mit dem Schalter funktioniert das nicht. Windows 7: Startproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...