Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN 7,schwarzer Bildschirm nach Neustart, Maus ist da

Brauche dringend Hilfe,
habe ihn gestern ganz normal heruntergefahren. heute will ich ihn hochfahren. Nichts. Er läuft hoch Zeigt an Windows 7 wird gestartet. Dann der Willkommensbildschirm, dann ist der Bildschirm schwarz. Maus vorhanden läßt sich auch bewegen. Das gleiche im Abgesicherten Modus. Abgesichterter Modus und Maus werden angezeigt, aber nichts tut sich. Habe auch eine Systemwiederherstellung und Reparatur versucht leider ohne Erfolg. Was kann ich tun, bin für jeden Tipp dankbar!!! 
ich bin ein bischen weiter, nach dem Willkommenfenster erscheit ca. 3 sek. "Partizan bootwatch antirootkit ..." dann wirds schwarz und nur der Mauszeiger ist zu sehen. Wie wrede ich diese Malware wieder los

Gruß

Hellh12 

« Letzte Änderung: 18.04.10, 15:41:02 von hellh12 »


Antworten zu WIN 7,schwarzer Bildschirm nach Neustart, Maus ist da:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
dann kannst du es mal mit jeweils nur einem Ram-Riegel versuchen und jeden Slot dabei testen(Rechner dabei vom Strom)..
oder du baust die Festplatte aus und versuchst sie auf einen anderen Rechner zu reparieren.

« Windows Vista: wie installiere ich tbc dateinWin XP: Frisch aufgesetzt und dennoch Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...