Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Cd Laufwerk ist weg.

mein Cd Laufwerk ist weg.
ich habe spiel gespielt und dann neu gestartet und aufeinmal war es weg. ich hatte dieses problem schon mal und dort hat mir ein freund geholfen. er hat es in 2 minuten hinbekommen. fragt mich nicht wie.
aber er hat selten zeit und kann auch nicht immer herkommen. und das problem besteht öfters also hätte ich gerne eine einfache lösung. das laufwerk wird gar nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt. wenn ich den arbeitsplatz durchsuche (unter suche) kommt das laufwerk und das cd laufwerk (2) aber es ist versteckt und hat ein rotes fragezeichen und ist außerdem noch eine verknüpfung.
wisst ihr wie ich das wieder hin bekomme ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start. 

« Letzte Änderung: 23.04.10, 13:13:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: mein Cd Laufwerk ist weg.:

und
3) http://support.microsoft.com/kb/320553/de
(löst das Problem ähnlich 1) - aber von support-microsoft)


« Gmx-Seite lässt sich nicht öffnenWindows XP: ungelesene hotmail email zeigt unter benutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...