Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@fRoschi ich habe genau das gleiche Problem und so habe ich es gelöst:

Als erstes Installierst du Windows NT 4.0, hoffe du hasst eine rum liegen.
Nach der Installation PC neustarten und von der CD Booten. Jetzt fangt er an die Daten zu kopieren wenn er Fertig ist macht er einen Neustart und setzt dann fort und die Meldung Bitte klicken sie eine Taste..... sollte nicht mehr erscheien.

Keine Ahnung aber bei mir hat das auch so geklappt, weiss einfach nicht warum das mit Windows NT zusammenhängt aber es klappt wirklich.


« Windows XP: Umstellung der SpracheWindows Vista: Warum funktioniert der Captcha code nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...