Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein laptop ist abgestürtzt

Absturtz

Mein Laptop ist abgestürtzt und ein Fenster wurde geöffnet, indem stand, dass wenn es zum ersten mal vorgekommen ist (was bei mir der Fall war), soll man den PC ganz normal Neustarten, was ich auch getan habe, aber jetzt wir nur noch ein schwarzes Fenster angezeigt, indem Sachen stehen, die ich nicht verstehe.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.




 



Antworten zu Windows XP: mein laptop ist abgestürtzt:

versuche zuerst in den abgesicheten Modus(F8) zu starten und wenn das geht führst du dort eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem durch.


« Windows Vista: Wie kann ich herausfinden wo meine ordner überall geöffnet sind?Benutzer-Login erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...