Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook startet nicht mehr

outlook 2000 startet nicht mehr , registrierfeld ist kurz sichtbar, dann kommt nichts mehr. sonntag hat noch alles geklappt, wurde seitdem auch nichts geändert...soft- oder hardwaremässig.


Mein Computer-System: Win xp prof. sp3
   
Mein PC ist älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: outlook startet nicht mehr:

Systemwiederherstellung auf Samstag testen !??


« Vista: Bei jedem Neustart muss ich mein Firewall i.Sicherheitscenter einschaltenlinks in email funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...