Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix geht mehr

Liebe XPler,

ich weiß, dieses Thema ist schon oft behandelt worden, doch alle sind immer etwas weiter gekommen als ich:

1. Habe mit Paragon-Festplattentools 2009 eine 2. Patition auf meiner Festplatte angelegt.
2. Habe meine Daten (fast alle!) auf die neue Partition verschoben.
3. Wollte nun die 1. Partion verkleinern und die 2. vergrößern.
4. Paragon fing an zu rödeln.
5. Plötzlich die Meldung: "Querverlinkte Dateien...."
6. TuneUp gestartet welches mir eine intensive Behandlung mit DiskDoctor empfahl.
7. DiskDoctor gestartet - schwarzer Bildschirm
8. Neustart - schwarzer Bildschirm
9. Startversuch von Windows-CD "Zum Start von CD Taste drücken" - gemacht
10. Für Sekundenbruchteile Meldung "Setup überprüft Hardware..." oder so - schwarzer Bildschirm.
11. Paragon erkennt die Platte -unter Linux- und beide Partitionen - greift aber nicht darauf zu.
12. Paragon-Bootcorrector meldet -nach Ausführung - Erfolg, aber es tut sich nix.

Was kann ich noch tun um auf die erste Partition zugreifen zu können??????

Danke für jede Hilfe!!!


« links in email funktionieren nichtWin XP: Festtplatte / Datenträger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...