Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pc im abgesicherter Modus???

Hallo.
Ich habe folgenes Problem:Wenn ich den Rechner einschalte kommt statt dem normalen Desktop die Seite für den abgesicherten Modus ohne das ich F8 gedrückt habe.Wenn ich dann auf "Windows normal starten" klicke läuft alles wie immer.
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Maki

« Letzte Änderung: 27.06.04, 18:11:41 von maki »


Antworten zu Win XP: pc im abgesicherter Modus???:

hi,
mach mal start/ausführen/msconfig und schaue unter allgemein ob da "normaler systemsart" eigetragen ist

Habe ich gemacht, da sieht alles super aus.so wie es sein soll.Hast du noch einen anderen Vorschlag?Bin für jeden Tip dankbar.

Maki

« Letzte Änderung: 27.06.04, 12:36:49 von maki »

« Win2000: Konflikt Problem Beim Booten von windows 2000 mit Grafikkarte ?Win XP: Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...