Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann nicht mehr am lp online spiele spielen obwoh ich alles installiert habe was

kann keine online spiele spielen obwohl ich alles installiert habe.wenn ich das system prüfen lasse,bekomme ich immer die meldung,dass alles in ordnung ist.wer kann mir weiter helfen?
danke dr.no


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: kann nicht mehr am lp online spiele spielen obwoh ich alles installiert habe was:

Vermutlich hast du keinen Internetanschluss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder der zugriff der games aufs I-net werden durch deine firewall verhindert.

da du aber sehr sparsam mit deinen infos rüberkommst,können wir nur raten. 


« Windows XP: festplatten werden nicht erkannt & Windows root>system32\hal.dll. Vista: Kein kopieren und einfügen möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!