Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fenster von DualView zurück holen

Vor wenigen Wochen habe ich zwecks Videoschnitt 2 Monitore am PC gehabt um den Desktop auf den 2. Monitor zu erweitern.
Dabei habe ich einige Programmfenster auf den 2. Monitor verschoben. Nun habe ich den Monitor abgeklemmt und habe wieder einen einzigen Monitor am PC. Nun bekomme ich aber nicht alle Programmfenster angezeigt. Ich nehme mal an das sich die Programme noch den Anzeigeort auf den 2. Monitor gemerkt haben.
Ich habe versucht mit der Maus nach den Fenster blind zu angeln. Aber die Maus hört am Rand des einen Monitors auf zu wandern.
Hat Windows kein Befehl wo ich sagen kann dass das Fenster auf den richtigen Monitor angezeigt werden soll?
Eigentlich dachte ich dass das Programm von selbst merkt das nur noch ein Monitor vorhanden ist. 



Antworten zu Windows 7: Fenster von DualView zurück holen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im abgesicherten Modus mal probiert?

Nein, aber ein Versuch ist es wert. Ich überlege nur ob der VGA Modus in meinen Fall besser wäre. Mal Testen.


« Windows XP: start von internetexplorer dauert zu langeWindows 7 verliert ständig die Laufwerke - besonders die externe Gardk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...