Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Media Player Version 9 lässt sich nicht auf Vista installieren

Hallo, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Ich habe einen MP3-Player, dessen Software sich nur mit dem Media Player 9 installieren lässt (auf meinem Rechner ist Version 10). Nun wollte ich dies ändern aber mir wird angezeigt, dass die Version (9) ein Kompatibilitätsproblem mit Vista hat und nicht installiert wird.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Windows Media Player Version 9 lässt sich nicht auf Vista installieren:

Beim Hersteller vom mp3 player prüfen auf updat.
Wenn nicht da ist ,aktuellen mp3 player kaufen.
Under-taker

 


« Win XP: Windows XP ladet nach Anmeldung nicht mehrNeuinstallation XP nach Problemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...