Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BART PE Builder

Moin!

Ich brauche mal wieder ein paar Tipps von euch!

Ich habe mir einfach mal so als überlegt, eine Bart PE-CD zu bauen.
Ich habe zwar eine etc.. aber habe im Moment nichts anderes zu tun ;)I



Ich habe mir auf meiner Festplatte eine Partition E gemacht.
Auf dieser habe ich mir einen Ordner mit Bart PE gemacht und da 2 Unterordner.
Der eine heißt Betriebssystem und der zweite Programme.


Ich habe mir dann Bart PE Builer 3.01 geladen. Nun habe ich da ja 3 Sachen die ich angeben muss einmal QUELLE und dann noch ZUSATZ und Ziel.

Ich habe nun ein normale Windows XP-CD (ich weis, man sollte SP1..SP3 nehmen bzw. eine CD mit SP nehmen…)
Aber tun wir mal so, als wenn ich eine hätte.
Ich habe nun in einigen Foren gelesen, dass man die Instalationsdateien nehmen soll bzw. bei der Quelle eingeben soll. (den die gesam. CD kann man ja nicht Kopieren, da er beim Kopieren einige Daten nicht mit rüber Kopieren kann….).



Meine erste Frage ist nun, welche Dateien etc.. muss ich von der Windows XP-CD Kopieren!? Ich habe im Netz etwas gesucht und da sollten einige Daten von der I386 genommen werden aber welche, stand da nicht! Kann mir jemand von euch sagen, welche ich da nehmen muss!? Oder den ganzen Ordner!?




Dann habe ich noch einen Virenscanner und ein Benchmark Tool von einer Heft-CD mit den Ordner in denen sie waren in den Programm Ordner auf E gepackt.
Nun ist meine 2 Frage, ist das so in Ordnung oder sollte man diese Zusatzprogramme anders da einfügen!?
Ich habe mal die von der Bart PE Builder vorgesehenen Programme alle ausgehackt.



Kann mir jemand von euch dazu was sagen!?
 



Antworten zu Win XP: BART PE Builder:

Danke für die ANtwort aber die Seiten habe cih durch!

Ich wollte nur wissen, ob das so ok ist wie ich das mache bzw. welche Dateien ich von der CD nehmen muss!

Bitte noch mal genua lesen!

DANKE TROZDEM!!!


« Windows XP: Wie installiere ich windows richtigWin XP: Windows 7 Updates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...