Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc bootet hoch in eine restart endlosschleife

Mein Pc bootet normal hoch bis nach den windows symbol , dann kommt ein schwarzesbild mit mauszeiger und kurz darauf macht er immer ein restart. Ich habe versucht windows zu reparieren doch das hatt mir nur eine blaues bild mit 'setup wirt gestatet ' vor den altbekannten schwarzen bild gebracht  . Der Abgesichertemodus und die 'kein restart bei systemfehler ' option helfen auch nichts .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows(reparatur)



Antworten zu Windows XP: Pc bootet hoch in eine restart endlosschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datensicherung mit paldo live cd,dann kann man nach der irsache suchen.
http://www.memtest.org/
damit speicher prüfen,kann defekter speicher sein.
http://www.paldo.org/index-section-downloads.html
Damit daten sichern.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
Damit system auf gäste untersuchen.
danach hier berichten.

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: Windows(reparatur) 
Und welche Software war das? Was hast du damit gemacht?

« Win XP: zweite festplatte mit linuxWindows Vista: Wenn ich y betätige kommt z und umgekehrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....