Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bildschirm geht aber es sin keine icons und keine Startleiste vorhand

Und zwar hatte ich meine Pc ursprünglich an einem Sansungbildschirm , ich habe ihn umgestöpselt in eine Medion Bildschirm von aldi auf dem Medion Bildaschirm funktioniert alles wie immer doch auf meinem anderen Bildschrirm geht gar nichts mehr ich hab die Stecker mehrmals überprüft sie sind alles korrekt angebracht.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Johannes


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windwos 7 ultimate



Antworten zu Windows 7: Bildschirm geht aber es sin keine icons und keine Startleiste vorhand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.05.10, 17:12:54 von copy »

danke sehr hilfreich :)[love]


« Windows ME: Hilfe! MWSBAR.DLL wurde nicht gefunden!Windows XP: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Ich hab den Bildschirm vor mir wo m »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...