Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen --> Daten sichern

Hallo,

Ich habe ein Hp Laptop.
Auf dem ist ein Acc mit dem namen "Administrator", ob es admin Acc ist weiß ich nicht.

So Problem ist, das dieses Passwd nicht mehr vorhanden ist. Die Daten brauch ich von dieser Festplatte aber. Ich habe versucht im Abgs Modus zu starten, doch da will er trozdem ein passwd.
Was kann ich nun tun um die Daten denoch zu sichern?



Antworten zu Passwort vergessen --> Daten sichern:

z.B. mit Knoppix:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Aber auch mit anderen Live-CDs geht das.

Vielen Dank, werde es gleichmal austesten.


« Windows XP: wiederherstellung der oberen zeile wo ich internetseite eingebeWin XP: XP-Installation ohne CD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...