Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ICQ und Firefox wird nicht mehr ausgeführt

Hallo,

Wenn ich aufm dem Desktop auf das ICQ Symbol oder das Firefox Symbol klicke, passiert nichts mehr. Die Sanduhr ist ganz kurz zu sehen, aber weiter passiert nichts, auch keine Fehlermeldung oder sonstwas.

Habe Firefox gelöscht und wollte es neu installieren, und als ich das Firefox Setup aufm Desktop hatte ist das gleiche.. ich klicke auf das Setup-Symbol und klicke auf 'Ausführen' aber dann passiert auch nichts mehr.

Internet Explorer, Textdokumente o.Ä. lassen sich hingegen problemlos öffnen.

Von jetzt auf gleich ist das passiert, vielleicht hab ich auch irgendeinen Quatsch gemacht. Ich war grad im Internet unterwegs, da kam irgendein Symbol unten in der Taskleiste, was ich einfach so entfernt habe ohne genau hinzusehen was es war-.-.

Woran kann das liegen?

Danke!
 



Antworten zu Win XP: ICQ und Firefox wird nicht mehr ausgeführt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für den Fall dass du Quatsch gemacht hast machst du einfach eine Systemwiederherstellung.... die dinger sind toll man kan so viel mist baun und hinter ist alles wie nie passiert:D

naja aber wenn das nichts hilft hast du die Symbole die vorher da waren vom Desktop gelöscht?

Gehn die Programme denn wenn du sie ausm Startmenü startest?

Hast du schonmal das Setup auf C:\ irrgendwo gespeichert nur nicht aufm Desktop?

Hast du deinen PC auf Viren geprüft?



Ich hoffe das hilft. Wenn nicht gibts hier auch erfahrene User :D

lg Dennis

Danke, hat mir der Systemwiederherstellung auf einen Tag vorher funktioniert :)


« Vista 'Microsoft Windows - Windows Mediaplayer funktioniert nicht mehr. uswWindows XP: durch irgendeine Tastenkombination ist 'speichern unter' verschwunden, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...