Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programm zum desktopbild und windowstheme automatisch ändern

hi,
ich hoffe es gibt ein (oder zwei einzelne) programm(e) das(die) das desktop-hintergrundbild und das windows theme* automatisch nach einer von mir gewählten zeit (1 tag) ändert(ändern).
also das für das desktop-hintergrundbild wird kein problem aber fürs windows theme find ich nix also pls keine für hintergrundbilder (außer in kombination mit einem für windows theme* ändern)

*wenn wer nicht weiß was ich mit windows theme mein: das ist der "style" von der taskleiste, den fensterumrandungen und dem startmenu.

sry für die vielen klammern ;D

mfg Tjub


 


« Win XP: Probleme mit meinem NetbookWin XP: Win XP: Realtek Wlan funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!