Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Ultimate x64 - Serial

Hallo,
ich habe mir vor einer Woche Windows 7 Ultimate 64bit gekauft. Der Product Key war auch mit dabei. Ich habe dan Windows 7 installiert(hat geklappt).
Dann jedoch bei der Aktivierung hatte ich ein Problem. Es kam: Der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7-Product Key. Überprüfen sie den Product Key und geben sie ihn erneut ein.

Das habe ich auch 5mal versucht, hat aber nichts geholfen. Mein Kumpel hat genau die gleiche Windows 7 Version geakuft. Ich habe spasshalber mal sein Product Key ausprobiert. Es kam wieder genau die gleiche Fehlermeldung. Es kann also nicht am Product Key liegen. Die Internetverbindung ist aber hergestellt.
Was gibt es noch für Lösungsmöglichkeiten?


 



Antworten zu Windows 7 Ultimate x64 - Serial:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich mit dem Problem direkt an Microsoft.


« Windows XP: beim download kommt immer laufzeit fehlerwo bekomme ich die Windows xp cd-rom ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...