Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich auf laptop xp drauf spielen wenn noch

wie kann ich Windows XP auf mein Laptop installieren wenn dieser ohne Betriebssystem gekauft wurde.Windows XP-Professional mit Produkt Key vorhanden.



Antworten zu wie kann ich auf laptop xp drauf spielen wenn noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach von cd instalieren,alternativ das angedache vorhaben präzise beschreiben.


« TBC-Datei anstatt exe!Was nun?? DVD wird von XP nicht eingelesen,habe habe mit Vista eine Musikvideo DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...