Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur + Touchpad friert bei Tastenanschlag ein XP

Hallo!
Ich habe ein Problem. Sobald XP gestartet ist, friert sowohl die Tastatur als auch das Touchpad ein sobald ich eine Taste betätige. Im BIOS funktioniert alles ganz normal. Ich habe nichts neues installiert und könnte mir auch nicht erklären, wo ich mir einen Virus eingefangen haben könnte (habe aktuelle Anti-Virus-Software installiert). Zudem wird im Gerätemanager ein Ausrufezeichen bei der Tastatur angezeigt. Treiber dafür habe ich mehrmals gelöscht und neuinstalliert. Was kann ich jetzt noch machen? Wollte von einer Neuinstallation des OS erstmal absehen...
Vielen Dank!



Antworten zu Tastatur + Touchpad friert bei Tastenanschlag ein XP:


« Windows Vista: habe versucht schon mehrmals das servicebag 2 zu iWin XP: Beim Arbeiten im Windows Explorer erscheint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...