Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprechter einstellungen speichern

ich habe heute easycap bekommen jetzt muss ich die Lautsprächer auf 'HD Audio rear
output' stellen leider speichert er die einstellung nicht saß schon den ganzen Tag da dran.


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Ulead VideoStudio SE DVDp



Antworten zu Lautsprechter einstellungen speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach umwerfend,wie externe helfer mit infos versorgt werden.
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetzt hab ich das hingekrieg  es hat an der Einstellung gelegen hier ist die richtige Einstellung

Eingabequellen >  Video Composite
TV System > PAL


Audiogerät > USB Audio Interface


« hidusb.sysWindows XP: arbeitet er ständig im hintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...