Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm verschoben bei meinvz.net

Seit kurzem ist meine Seite bei meinvz.net auf meinem Laptop (SONY) völlig nach links unten verschoben, so dass ich keinen Eintrag mehr sehen kann; der Rahmen der Seite allerdings völlig normal. Alle anderen Seiten sind regelrecht.
Kann ich was verstellt haben oder liegt das an meinvz???
Danke für eure Tipps schonmal...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm verschoben bei meinvz.net:

Ich hab das gleiche Problem, scheint also an meinvz zu liegen... EInfach mal abwarten, kann ja nur besser werden (man betrachte den Plauderkasten)  ;D;D

In diesem Sinne

Yeeehaaaa

Problem gelöst, Seite steht wieder!!!


« Windows XP: windows lässt sich nicht hochfahrenWindows Vista: deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...