Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internethilfen

Leider weiß ich keine Fachbegriffe: auf webseiten im Internet habe ich nur noch weiße Kästchen, wo früher "Suche" oder "anklicken" oder "Weiter" stand, also keine Bezeichnungen mehr für Navigationshilfen.
Wie heißt der Fachbegriff dafür und wie kann ich die Hilfen wieder sichtbar machen?
Danke fürdie Hilfe



Antworten zu Win XP: Internethilfen:

 ??? ???
Screenshot
zeigen ??

Lieber Avatar,

hier der screenshot. Danke für die Hilfe.
LG manina

da fehlen ja alle Flaggen usw. No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) im Einsatz ?
Kann im Moment nicht finden was das ist , bei mir im FF & IE8 OK !

Ist das IE5 ( 2.Bild) ???  Dann dringend auf IE8 umsteigen !
Oder mit dem Firefox testen ?

« Letzte Änderung: 04.06.10, 16:19:18 von Ava-Tar »

... ich habe IE 8!

sicher ?
Bitte mal im IE auf ? & Info , Minibild zeigen ... oder Inhalt kopieren ...

Seltsames Verhalten .....

Plattenbereinigung mal machen !

und:

Alles auf Anfang.:
IE8 : Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen : AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

 


« Ein Programm zum Musik u.Videos empfangenWin7: Bildschirm nach Anmeldung schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...