Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bei spielen geht mein Pc aus Ereignisanzeige sagt Wmi Fehler

Der ganze bericht sieht wie folgt aus:

Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Ich habe schon alle mögliche gemacht und auch in anderen Foren nach Hilfe gefragt leider aber hat noch nichts geholfen ich hoffe hier kriege ich eine antwort die alles bereinigt.



Antworten zu Vista: Bei spielen geht mein Pc aus Ereignisanzeige sagt Wmi Fehler:


« Windows XP: systemwiederherstellungWindows Vista: fotos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...