Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktophintergrund mehrere Bilder übereinander

 :-[ Liebe Leute!Ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund!Ich habe einen Acer Aspire 9920 G und habe von Anfang ein stilisiertes Acer Aspire Notebook als  Desktophintergrund gehabt.Ich habe dann in Picasa gearbeitet und hatte auf einmal durch einen falschen Klick das ursprüngliche Desktopbild durch ein Foto aus Picasa überlagert.Ich habe dann noch einmal über die Systemsteuerung den Acer Notebookk hinergrund gewählt; dies hat aber nur zu einer weiteren Überlagerung geführt!Ich bin 57 Jahre alt und technisch nicht sonderlich begabt; aber mit Lernwillen!Wie bekomme ich jetzt die Mehrfahüberlagerung von Desktophintergründen weg!??



Antworten zu Desktophintergrund mehrere Bilder übereinander:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal keine hintergrund einstellen.dann neustarten und dann wieder acer auswählen.warum man aber unbedingt einen bunten hintergrund haben muß,weis ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank!Hat funktioniert!Dieser Acer-amtliche Hintergrund ist so na türkis-blau; ist natürlich kein muß, gefällt mir aber einfach!


« Windows 7: Unerwartetes HerunterfahrenWindows Vista: DVD-Laufwerk verhindert PC start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...