Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: Unverständliche fehlermeldung zfetncjs.dll

Was bedeutet diese Fehglermeldung,kommt immer nach start

->Bild



Antworten zu Windows 7: Win 7: Unverständliche fehlermeldung zfetncjs.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

direkt nach Start , ggf im abges. Modus :
Start , Ausführen,    msconfig eintippen , OK .
Dann im Systemstart mal nachsehen .
Ggf alle abhaken bis auf das Anti-Vir-Prog & Firewall ....
Wenn Start dann ok , vor jedem Start   1 Haken wieder dazu , bis Du den Übeltäter hast.

habe das gemach und jz kommt es nicht mehr das was es war heißt halo2 das ist ja ein spiel das hab ich gar nicht installier O_o


« Windows XP: bei anmeldung keine kästchen daWin XP: Lieder auf MP3-Player - Fehlercode 0x80070052 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...