Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: e-mails lassen sich nicht mehr öffnen

seit einer woche kann ich meine  e- mails nicht mehr öffnen. ich kann mich einloggen und wenn ich auf yahoo! mail klicke, dann sucht und sucht er, verbindet aber nicht. schnellzugriff kann ich zwar lesen, welche e- mails da sind, aber auch darüber lassen sich die einzelnen mails nicht öffnen :'( :'( :'( :'( :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. :'( :'( :'(



Antworten zu Windows Vista: e-mails lassen sich nicht mehr öffnen:

log dich mal aus und verbinde dich neu

mein yahoo, hatte selbe prob.hab 2 addis bei yahoo.


« Windows XP: Pc färt nicht richtig hochWin XP: scrollen funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...