Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Internetseite auf dem Bildschirm verkleinert

Ich habe versehentlich irgendeine Taste auf der Laptop-Tastatur gedrückt, die dazu geführt hat, dass sich die Seite im Internet, die ich gerade besuchte, verkleinert hat...also auf meinem Bildschirm kleiner wurde...und zwar mehrmals hintereinander
Nun würde ich gerne wissen, wie ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe



Antworten zu Windows 7: Internetseite auf dem Bildschirm verkleinert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

STRG+ Null!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox:

Ansicht -> Zoom -> Normal

Internet Explorer:

Seite -> Zoom -> 100%


« Windows 7: printerbusenumeratorWindows XP: Hohe CPU-Auslastung ohne Prozess der sie verursacht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...