Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mehrere Downloads gleichzeitig o. nur ein Download?

Guten Tag Mitglieder,

Ich frage mich die ganze Zeit was Sinnvoller und oder Logischer wäre.

A: Einen Download und die maximale Downloadrate nutzen

oder

B: Mehrere Downloads gleichzeitig dafür teilen sich die Downloads aber auch nur eine Leitung.

Was soll die Frage?
Ich bin einer der wenigen Armen Leute die nur DSL unter 1000kB/s haben. (Um genau zu sein irgendwas mit 864kB/s) Ich downloade ein File so mit ungefähr 90kB/s. Nun lade ich gerade Fernsehserien aus dem Internet. Eine Serie mit 175MB dauert im Einzeldownload ca. 45min. Nun lade ich aber mehrere am Stück herunter was gleich 5h - 7h dauern soll. Deshalb frage ich mich ob es besser wäre immer nur eine Serie Downzuloaden oder mehrere Downloads gleichzeitig. 



Antworten zu Windows 7: Mehrere Downloads gleichzeitig o. nur ein Download?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich persönlich würde eine nach der anderen downloaden.

Somit könnte ich die erste bereits anschauen während die restlichen aus dem Netz kommen.


« Windows Vista: Mein Asus Notbook fährt nicht mehr hoch schwarzer bildschirmAvira privat startet nach den neuen updates die komplette systempruefung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...