Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton Internet Security geht nicht mehr !! :(

Hi leute !! ich habe ein dickes problem !! mein Norton Internet Security ist kaputt und wenn ich es de instalieren will steht da ich muss mich einlogen . ich kann kein online spiel mehr spielen was muss ich machen ?? thx



Antworten zu Win XP: Norton Internet Security geht nicht mehr !! :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Versuche es doch mal im Abgesicherten Modus zu Deinstallieren.
Ein Virenscan währe auch nicht schlecht denn Sicherheitsprogramme werden gerne von sochen Programmen Schach Matt gesetzt
http://security.symantec.com/sscv6/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&close_parent
=true&plfid=23&pkj=TRPBZOGIJPUVGCWETOM


« windows löschenWin XP: Freeware Programme wieder vom PC löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...