Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: XP auf 2 Partitionen

Servus,
Ich habe Windows XP auf C: und D: installiert. Wie kann ich jetzt Windows XP von D: wieder löschen (wenn möglich ohne das die Datan auf D: verloren gehtn)? Habe schon probiert mit der Windows CD zu starten und dan zu formatieren, aber leider erkennt mein PC die Windows CD beim starten nicht.  ???

Ich hoffe mir kann jmd weiter helfen  ;)

MFG Andy



 



Antworten zu Windows XP: XP auf 2 Partitionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn das XP von C: läuft, dann kann man das XP auf D: einfach löschen und die c:\boot.ini anpassen. Fertig.


« Windows XP: wlan taste da kann sie nicht nutzen weil aol vorinstalliertPMD-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!