Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual Boot Manager mit 2 Windows 7 Betriebssystemen

win 7 starter auf Primäre startpartition C: und win 7 Ultimate auf Primäre Partition D. Das Starter wird immer gebootet Ultimate wird nicht gebootet. Die Auswahlmöglichkeit beider B-systeme wird nicht angegeben. Wie bekomm ich beide Systeme angezeigt??? Vorsicht hab ein NETBOOK!!! Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

MFG

Jürgen



Antworten zu Dual Boot Manager mit 2 Windows 7 Betriebssystemen:

Moin,

wie bist du bei der Installation der Betriebssysteme denn vorgegangen? Welche Win 7-Version wurde zuerst installiert?

MfG
Stand-Art


« Windows 2000: Schriftfarben-Menü öffnet nicht nach Anklicken des PfeilsWindows 7: Toshiba Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...