Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dual Boot Manager mit 2 Windows 7 Betriebssystemen

win 7 starter auf Primäre startpartition C: und win 7 Ultimate auf Primäre Partition D. Das Starter wird immer gebootet Ultimate wird nicht gebootet. Die Auswahlmöglichkeit beider B-systeme wird nicht angegeben. Wie bekomm ich beide Systeme angezeigt??? Vorsicht hab ein NETBOOK!!! Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

MFG

Jürgen



Antworten zu Dual Boot Manager mit 2 Windows 7 Betriebssystemen:

Moin,

wie bist du bei der Installation der Betriebssysteme denn vorgegangen? Welche Win 7-Version wurde zuerst installiert?

MfG
Stand-Art


« Windows 2000: Schriftfarben-Menü öffnet nicht nach Anklicken des PfeilsWindows 7: Toshiba Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!