Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: cc Trust.dll nicht gefunden

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich habe das Betriebssystem XP ind wenn ich meinen Rechner starte, kommt die Fehlermeldung:
die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil cc Trust.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.
Ich hatte vorher das neue Norton Internet Security 2004 eingespielt, hängt die Fehlermeldung damit zusammen?
Ich bi für jede Hilfe dankbar und hoffe, daß Ihr mir antwortet.
Viele Grüße von einer nicht so erfahrenen Pc-Kenner-Frau

--------------------------------------------------
Verschoben aus Mac-Forum, dort hats keine bemerkt.
Nope

« Letzte Änderung: 17.03.05, 08:13:19 von Dr.Nope »


Antworten zu WinXP: cc Trust.dll nicht gefunden:

Hi,

also was ich definitiv bestätigen kann, ist, daß es wohl irgendwie mit dem Norton Systemworks 2004 zusammenhängt, da das Problem nämlich bei mir auch gerade auftritt, aber nachdem ich das NSW installiert habe, es dabei Probleme gab und dann nochmal drüber installieren mußte.
Aber ne Lösung habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt; war eigentlich auf der Suche nach einer!  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hie wurde ein Link veröffentlich, wo man die dll laden kann:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-59516-0.html


« Win XP: Home Edition Diskettenlaufwerk beim RunterfahrenWin XP: Programme starten und brechen SOFORT ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...