Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mouse funktioniert irgendwie nicht. Kann keine links im Netz anklicken

kann keine links im net anklicken. z.b. unten nichts aus den pulldown menues auswählen.

deshalb ad 1: windows xp
ad 2: ?
ad 3: 1 Jahr
ad 4: nein
ad 5: nein
ad 6: nein


 



Antworten zu mouse funktioniert irgendwie nicht. Kann keine links im Netz anklicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tastatur geht aber?

Welcher Browser, welche Hardware, seit wann ist das Problem. was wurde vorher gemacht, .....

Maus geht an einem anderen Rechner?

PS: ALLE Funktionen / Felder sind auch über die Tastatur erreichbar, wenn auch evtl. etwas mühsamer. ;)

 


« Windows Vista: warum kann ich bei meinem laptop von hp kein xp installierenWindows XP: schlechte Bildqualität mit IE8 - was kann ich tun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...