Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerk reagiert nicht

Ich hatte dieses Prob. schon mal gepostet dann hab ich gedacht ich hätt es behoben! Also ich kann mit meinem DVD-Rom Laufwerk nichts mehr machen! Wenn ich eine CD/DVD einlege wird sie nicht geladen, wenn ich rechtklicke auf das Lauwerk stürzt der Rechner ab! Woran kann denn das liegen??? Das ist doch komisch, dass der da immer abstürzt!!! Was kann ich machen???

Gruß der von Microsoft genervte Gonzo



Antworten zu Win XP: Laufwerk reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal gucken, ob das auch unterm abgesicherten Modus so ist. Wenn ja, könntes schonmal das Laufwerk sein. Dann musst du das mal an einem anderen PC testen.


« Win XP: ProtokolldateiWin XP: Fixierung der Symbolleisten aufheben? IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...