Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: registrybooster läuft nicht

Hallo

Mein Amilo Notebook läuft unter Windows XP Service Pack 3.

Da das Outlook express nicht läuft (neue e-mail verfassen ) , automatische Updates nicht laufen und die Systeminformation nicht geht , habe ich versuchsweise die registrybooster geladen . Die läuft nun aber auch nicht .
Immer erfolgt die Fehlermeldung : access violation at address 74DEADC5 in module Riched20.dll
 



Antworten zu Win XP: registrybooster läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Patchen auf SP3???Win XP: Win7 oder WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...