Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatten formatieren

ich möchte gern meine gesammte festplatte formatieren.sie ist in 3 volumen aufgeteilt. D und E konnte ich jetzt schon unter windows formatieren.aber wie läuft das nun mit C? win kann sich doch nicht selbst löschen. oder doch? vielen dank für die hilfe



Antworten zu Win XP: Festplatten formatieren:

Hi

auf C ist Win. und wenn du dies (C) formatierst, dann bist du gleich ohne Betriebssystemm, das heisst ohne Win und alles was drauf ist von Dateien. Willst du doch formatieren..?
Falls JA -  dann brauchst du gleich eine neue Betr.system auf CD(Windows CD); Es ist eigentlich dann sehr einfach: Rechner Neustrten, CD rein und dann sollen die Boothdeitein los gehen, die konfig. Win. Setup und dann einfach lesen wie es weiter leuft...
Nicht vergessen, dass alles wird dann weg, ge' :))

Niko.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: InternetoptionenWin XP: acpi.sys defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...