Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Operating system not found

wenn ich meinen lap top alleine stehen lasse un etwas zu downloaden und ich komme nach ca. 30 min. wieder steht dort immer operating system not found warumm fährt er immer runter wenn ich nichts mache außer downloaden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Operating system not found:

Stell den Bildschirmschoner mal ab,könnte das Problem verursachen.


« Win XP: kein Download, kein Kopieren, kein FormatierenWindows XP: NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...